Willi’s Modellbauseiten

 

                         Hallo, hier ist immer noch die Webseite von Wilfried Röstel, dem alten Modellbaufossil aus Niedergörsdorf.

 

 Nun ja, ich habe mir wohl etwas zu lange Zeit gelassen meine  ,,Alte Webseite” zu aktualisieren. Ich denke eine vollkommen Neue musste her.

  Die Seite zeigt jetzt die letzten 25 Jahre meiner nun schon 45 Jahre währenden Modellbauleidenschaft.  Angefangen habe ich mit dem Plastikmodellbau mit dem Maßstab 1:72 .

  Nach der Wende bin ich dann voll auf 1:48 umgestiegen. Wobei ich auch mal ein 1:32 Modell nicht verschmähe. Die sammle ich aber nicht, die gehen weg.

  Im grossen Ganzen ist die Webseite eine Bildergalerie meiner gebauten Modelle. Bei einzelnen Modellen werde ich vielleicht auch mal einen Baubericht erstellen. 

Nebenbei bemale ich manchmal auch Wände mit Flugzeugbildern. Bei mir daheim oder woanders. Die MiG-23  habe ich bei meinem Schulfreund Helmut im Shelter Albrecht in Altes Lager auf dem

ex Flugplatz gemalt. Ja und da wäre noch IL-2 Sturmovik , die einzig wahre WW II Flugsimulation . Abgesehen davon das ich dort meinen Traum vom fliegen ein wenig ausleben kann, ist das Spiel

auch für den Modellbau sehr nützlich. Ich kann dort die Decalvarianten von WW II Flugzeugen skinnen und sie mir in der 3D Ansicht betrachten . Hilft manchmal bei der Entscheidung , welche

 Variante ich bauen werde. Viel Spaß beim schauen.....

 

MiG 23 Al und Willi 2003

Ju-87 G2 und Willi 2011

MiG -23 MLD  Shelter

MiG_23 MLD_Nr_31

Wandbilder Haus He-51

Wandbild Haus-Maulwurf

Wandbild Fw 190 A Ballerstädt

Wandbilder Haus - Garage

Wandbild P-51C

Wandbild Shelter II